Sovrano Militare Ordine di Malta - Delegazione di Bolzano - Alto Adige

IBAN IT89 H 08269 58960 000300216836
cassa rurale Terlano / Raiffeisenkasse Terlan

Tiroler Advent-Wallfahrt nach Maria Trens/Pelegrinaggio Tirolese a Maria Trens

Am 7. 12. 20219 fand die gemeinsame Advent-Wallfahrt der Delegation Bozen I Südtirol und der Delegation Tirol I Vorarlberg nach Maria Trens statt. Can. Ulrich Fistill, Konventualkaplan ad honorem, zelebrierte einen stimmungsvollen und feierlichen Gottesdienst.
Insieme con la delegazione del Tirolo-Vorarlberg del Granpriorato d'Austria e la delegazione di Bolzano del Granpriorato di Venezia il Rev.ssmo Cappellano ad honorem Canonico e Decano del Duomo Ulrich Fistill festeggiava una Santa Messa a Maria Trens con circa 40 Dame e Cavalieri dell'Ordine presenti.Im Anschluss an den Gottesdienst wurden Gobert Baron Sternbach als Obmann der Tiroler Matrikelstiftung und Johannetta Prinzessin Reuss mit dem Verdienstorden Pro Merito Melitensi ausgezeichnet, ein guter Anlass für ein anschließendes gemütliches Beisammensein, als Ausklang für diesen gemeinsamen Adventausflug.
Dopo il pelegrinaggio il barone Gobert Sternbach, presidente della Tiroler Matrikelstiftung, e la principessa Johannetta Reuss hanno ricevuto una Onoreficenza dello SMOM (Pro Merito Melitensi).